Die Suche ergab 5 Treffer

von ftaf
Mittwoch 25. August 2010, 11:47
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blitzer POI in Navi in Frankreich?
Antworten: 17
Zugriffe: 15402

Re: Blitzer POI in Navi in Frankreich?

Mann, oh Mann, ftaf, das darf doch nicht wahr sein, wie hartnäckig dieses Thema weitergeführt wird. Fahr halt 50, 90 und 130, dann brauchst Du keinen Radarwarner. Genau, ich wusste schon zwei Antworten zuvor, was ich wissen wollte. Du hast vollkommen recht, die Diskussion wird zunehmend redundant. ...
von ftaf
Dienstag 24. August 2010, 18:58
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blitzer POI in Navi in Frankreich?
Antworten: 17
Zugriffe: 15402

Re: Blitzer POI in Navi in Frankreich?

@Gero & @HerbertP

Merci beaucoup

ftaf
von ftaf
Dienstag 24. August 2010, 14:07
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blitzer POI in Navi in Frankreich?
Antworten: 17
Zugriffe: 15402

Re: Blitzer POI in Navi in Frankreich?

Vielleicht liegt es eventuell daran, dass du dich einfach inkompetent ausdrückst? Sag doch einfach, ob du wissen willst, ob die POI mit den Radarpositionen in deinem Navi in Frankreich erlaubt sind? Dafür reicht ein Satz mit Fragezeichen. Ja, sind sie. Gut, zugegeben, das hatte ich mäßig formuliert...
von ftaf
Dienstag 24. August 2010, 12:40
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blitzer POI in Navi in Frankreich?
Antworten: 17
Zugriffe: 15402

Re: Blitzer POI in Navi in Frankreich?

Ich hätte den einfachsten Tipp: Sich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten :wink: Ich hatte gehofft, hier werde ich geholfen. Meine Frage war nämlich durchaus ernst gemeint. Sieht wohl so aus, als ob ich sie rechtfertigen muss. Nun gut: Mein Navi hat ab Kauf Blitzer-POIs für diverse Lä...
von ftaf
Montag 23. August 2010, 15:29
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blitzer POI in Navi in Frankreich?
Antworten: 17
Zugriffe: 15402

Blitzer POI in Navi in Frankreich?

Hallo!

Ich fahre in Kürze das erste Mal mit dem eigenen PKW nach Frankreich in Urlaub. Leider finde ich die unterschiedlichsten Informationen zu Radarfallen-POIs in Navis.

Es kann doch nicht sein, dass sich niemand damit auskennt.

Wer kann mir bitte helfen?

Danke schon mal!

ftaf