Die Suche ergab 4 Treffer

von martin_t
Donnerstag 1. Juli 2010, 10:34
Forum: Essen & Trinken
Thema: Verpflegungsempfehlungen Frankreich Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 5733

Re: Verpflegungsempfehlungen Frankreichtour

Danke schon mal für die Tipps. Also Mittags Essen hatten wir auch schon mal festgestellt, dass dies preiswerter ist. Sollten wir wohl so machen. Nur die Herausforderung ist es immer, ein geeignetes restaurant abseits der Touri-Abzocke zu finden, wo eben die Qualität stimmt. Das wäre super, wenn ich ...
von martin_t
Donnerstag 1. Juli 2010, 09:54
Forum: Telekommunikation
Thema: (Kostenlose) Hotspots in FR
Antworten: 8
Zugriffe: 6385

Re: (Kostenlose) Hotspots in FR

Danke für die Info. Ich wundere mich nur, warum es in frankreich offene hotspots gibt, die keinerlei personalisierung über ein hotspot-portal erfordern. in deutschland ist ja der hotspot-betreiber in der haftung, für alles, was über seinen anschluss läuft. scheint wohl in fr anders zu laufen. dann b...
von martin_t
Donnerstag 1. Juli 2010, 08:06
Forum: Telekommunikation
Thema: (Kostenlose) Hotspots in FR
Antworten: 8
Zugriffe: 6385

(Kostenlose) Hotspots in FR

Hallo zusammen, wir fahren bald nach Frankreich in den Urlaub. Wir nehmen natürlich unseren Laptop samt Wlan mit. Wie kommt man damit am günstigsten ins Internet und wo gibt es für diese Hotspots die GPS-Koordinaten fürs Navi (Als POIs). Ich habe bspw. gehört, dass man in FR bei allen MacDonnalds ko...
von martin_t
Mittwoch 30. Juni 2010, 23:17
Forum: Essen & Trinken
Thema: Verpflegungsempfehlungen Frankreich Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 5733

Verpflegungsempfehlungen Frankreich Tour

Liebe Community, ich fahre mit meiner Freundin im Juli/August für 3 Wochen mit dem Auto durch Frankreich. Wir steuern verschiedene Ziele an. Die Übernachtungen sind alle bereits gebucht - meist in Hotels/Pensionen größtenteils ohne Frühstück: * Strasbourg * Grenoble * Marseille * Montpellier * Canet...