Die Suche ergab 50 Treffer

von Gina
Samstag 8. Juli 2017, 11:06
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Umweltplakete für franz. Städte
Antworten: 13
Zugriffe: 5722

Umweltplakete für franz. Städte

Hallo Zusammen,

heute hat mir ein Bekannter gesagt, dass man in einigen franz. Städten eine extra Umweltplakete benötigen würde.

Kann mir da Jemand weiter helfen und mir auch sagen wo ich Diese bekomme ?

Liebe Grüße
Gina
von Gina
Donnerstag 20. November 2014, 07:58
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Aufkleber Deutschland Frankreich
Antworten: 0
Zugriffe: 6936

Aufkleber Deutschland Frankreich

Die Aufkleber Deutschland Frankreich habe ich nun wahrscheinlich zum letzen Mal bekommen. Wer also noch welche will soll sich bitte mit einer PN bei mir melden.

Gruß

Gina
001a.jpg
001a.jpg (56 KiB) 6936 mal betrachtet
von Gina
Sonntag 27. Mai 2012, 16:47
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Haus in der Ardeche
Antworten: 7
Zugriffe: 10599

Haus in der Ardeche

Freunde von mir suchen ein Haus in der Ardeche. Hat Jemand einen Tip ??

Gruß

Gina
von Gina
Donnerstag 10. Mai 2012, 15:17
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 130556

Re: Tele-Peage

Hallo Bine, also ich habe den Bagde schon bestimmt seit 3 Jahren genau an dieser Stelle kleben und bis jetzt funktioniert die Batterie noch zumindest an Ostern. Ich hatte auch schon bei Apedurus nachgefragt und er sagte, wenn der Bagde an der Zahlstelle nicht funktioniert bekommt man ihn ausgetausch...
von Gina
Samstag 10. März 2012, 10:29
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Chien trouvé - Hund gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 8446

Re: Chien trouvé - Hund gefunden

Du hast ja schon alles probiert.

Jetzt würde ich abwarten ob Jemand von sich aus den Hund sucht, aber nach 2 Wochen abwarten den Hund doch als meinen betrachten :-)))

Wünsche Dir viel Spaß als Hundebesitzer und wie sagt man:

"Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt"

Gruß
Gina
von Gina
Freitag 3. Februar 2012, 09:44
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Kontoeröffnung
Antworten: 9
Zugriffe: 6463

Re: Kontoeröffnung

Wir haben zwei Konten in Frankreich, eines bei Credit Mutuel (keine Kontobewegung) und eines bei Credit Agricole (EDF, Versicherung, Tele Peage also nur Sachen die abgebucht werden) . Bei beiden Banken ging die Kontoeröffnung ganz Problemlos, allerdings wollen die immer einen Nachweis, das wir in De...
von Gina
Mittwoch 17. August 2011, 10:11
Forum: Telekommunikation
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 23
Zugriffe: 12286

Re: DSL via Satellit

Hallo Gero,

Prems Telecom hat bis zum heutigen Tag noch nichts auf meinem Konto abgebucht. Ich werde dann berichten.

Gruß Gina
von Gina
Dienstag 16. August 2011, 16:34
Forum: Telekommunikation
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 23
Zugriffe: 12286

Re: DSL via Satellit

Liebe Forumsleser, mein Telefon und Internet funktioniert jetzt.(Im Juni kam Prems Telecom ja nicht so richtig bei). Im Moment sind Freunde von mir in meinem Haus, und die haben das ganze zum Laufen gebracht. Sie meinten es wäre überhaupt nicht schwierig gewesen. Auf jedenfall bleibt mir nun das aus...
von Gina
Mittwoch 22. Juni 2011, 14:05
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Führerschein alt....
Antworten: 8
Zugriffe: 5532

Re: Führerschein alt....

Hallo Rush,

war auch für mich sehr hilfreich. Mein Mann hat das Problem mit dem alten Führerschein,ich habe mir schon vor Jahren einen Neuen machen lassen.

LG Gina
von Gina
Donnerstag 21. April 2011, 14:53
Forum: Telekommunikation
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 23
Zugriffe: 12286

Re: DSL via Satellit

Hallo Gero,

das werden die wohl sein.

Hier die Adresse: Prem's Telecom BP 20 34830 Clapiers


Gruß Gina
von Gina
Donnerstag 21. April 2011, 09:09
Forum: Telekommunikation
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 23
Zugriffe: 12286

Re: DSL via Satellit

Hallo Apedurus,

laut Vertrag kommt die Prem's Telecom und schließt es auch alles an. Ich lass mich einfach mal überraschen. :wink:

Klappt das morgen ?

Gruß Gina
von Gina
Donnerstag 21. April 2011, 06:54
Forum: Telekommunikation
Thema: DSL via Satellit
Antworten: 23
Zugriffe: 12286

Re: DSL via Satellit

Habe gestern meinen Vertrag für Telefon und Internet zur Post gebracht. Ging jetzt doch schneller mit den Anschlüssen als gedacht. Wenn alles klappt habe ich in vier Wochen wenn ich wieder in meinem Haus bin einen Telefonanschluss mit schnellem Internet (6000) Habe nun einen Vertrag mit Prem's Telec...
von Gina
Donnerstag 10. März 2011, 14:05
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Air France - nie wieder !
Antworten: 6
Zugriffe: 6077

Re: Air France - nie wieder !

Meiner Tochter ist das vor Jahren auch so ähnlich passiert. Sie hatte einen Flug von Basel nach Paris und dann von Paris nach Vias mit zwei Tickets zwei Fluggesellschaften. Die Maschine von Basel hatte Verspätung und für die Maschine von Paris war der Checkin schon vorbei. Meine Tochter hat das Bode...
von Gina
Sonntag 6. März 2011, 13:55
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Steuererklärung für 7 Monate
Antworten: 3
Zugriffe: 3082

Re: Steuererklärung für 7 Monate

Hallo Marco,

also ich würde bei Deinem Problem bei Infobest in Kehl nachfragen, die können Dir sicher sagen wer Dir da weiterhelfen kann.

Gruß Gina
von Gina
Freitag 4. Februar 2011, 12:19
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 130556

Re: Tele-Peage

Also ich bezahle nur 1,63 € Gebühr für diesen Monat in welchem ich den Bagde benutzt habe.

Wir mußten beim zweiten Bagde alles nochmal komplett ausfüllen und einschicken.

Gruß Gina
von Gina
Freitag 4. Februar 2011, 09:39
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 130556

Re: Tele-Peage

Bei ASF bezahle ich kein Pfand.

Gruß Gina
von Gina
Freitag 4. Februar 2011, 08:31
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 130556

Re: Tele-Peage

Hallo Bellie,

bei ASF Temps Libre geht es nur über einen zweiten Vertrag. Wir haben das gemacht, damit wir in beiden Autos einen haben. Wir haben das per Telefon geklärt und dann einen Neuen Antrag gestellt.

Gruß Gina
von Gina
Mittwoch 12. Januar 2011, 20:01
Forum: Telekommunikation
Thema: Formel 1
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Re: Formel 1

DEanke für die immer sehr schnellen Antworten.

Gruß Gina
von Gina
Mittwoch 12. Januar 2011, 15:07
Forum: Telekommunikation
Thema: Formel 1
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Formel 1

Kann mir Jemand sagen auf welchen franz. Fernsehsendern die Formel 1 ausgestrahlt wird ?

Gruß Gina
von Gina
Mittwoch 15. Dezember 2010, 16:26
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Sprachschule Raum Narbonne/Beziers?
Antworten: 10
Zugriffe: 6466

Re: Sprachschule Raum Narbonne/Beziers?

Béziers eine attraktive Stadt???? :shock: Unter Einheimischen gilt sie (zu Recht) so ziemlich als das Potthässlichste, was man sich vorstellen kann. Eine Cathédrale auf einem Hügel, ansonsten nix als verlassene Läden in einer tristen Innenstadt, "à vendre"-Schilder, so weit das Auge reicht, und all...