Die Suche ergab 5 Treffer

von bananarama
Mittwoch 9. Juni 2010, 12:00
Forum: Urlaub
Thema: Spricht man in Guisseny Deutsch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3819

Re: Spricht man in Guisseny Deutsch ?

Also ganz ehrlich ich denke nicht das du dort viele "Nicht-Deutsche"treffen wirst die deutsch sprechen! Gerade in Frankreich ist das recht schwierig. Ich war neulich in Mulhouse, das liegt nur ein paar km hinter der Grenze zu Deutschland und selbt dort konnte/wollte keiner mit mir deutsch ...
von bananarama
Mittwoch 9. Juni 2010, 11:45
Forum: Urlaub
Thema: Reisetip Rhone-Alpes
Antworten: 4
Zugriffe: 4807

Re: Reisetip Rhone-Alpes

Ich finde eure Idee durch die Alpen zu fahren sehr gut! Besonders im Sommer sind besonders die französischen Alpen wundervoll und besonders wenn man unabhängig mit dem Auto fährt, kann man allerhand sehen. Hier sind noch ein paar interessante Infoseiten und ( http://www.frankreich-sued.de/regionen-s...
von bananarama
Donnerstag 3. Juni 2010, 15:38
Forum: Essen & Trinken
Thema: Spezielles Gericht an Frankreichs Atlantikküste?
Antworten: 0
Zugriffe: 4166

Spezielles Gericht an Frankreichs Atlantikküste?

Hallo

ich habe vor an die französische Atlantkiküste zu reisen zum surfen. Meine Frage ist, gibt es ein besonderes Gericht, dass man dort bekommen kann und unbedingt probieren sollte??

Ich stehe total auf Fisch jeglicher Art und dachte mir das es dort bestimmt leckere Fischgerichte gibt?
von bananarama
Donnerstag 3. Juni 2010, 15:31
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Wo lebt es sich am besten
Antworten: 28
Zugriffe: 28717

Re: WO LEBT ES SICH AM BESTEN

Also ich fand es in Australien auch sehr angenehm und kann diese Statistik diesbezüglich nur unterstützen!!

Aber Norwegen würde mich auch reitzen!!
von bananarama
Donnerstag 3. Juni 2010, 15:29
Forum: Urlaub
Thema: Tipps quer durch Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 6512

Re: Tipps quer durch Frankreich

Hallo Leute,

die Route hört wsich schonmal sehr gut an!! Eine Frage!! Führt die Strecke auch an der Antalntikküste vorbei?
Denn cih würde genre surfen gehen udn habe gehört das die Küste Frankreichs diesbezüglich ein guter Tipp sein soll?
Kann mir da jemand was zu sagen??