Die Suche ergab 2 Treffer

von Steve Zizzou
Sonntag 18. April 2010, 11:39
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 6198

Re: Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich

Salut et merci beaucoup! vielen herzlichen Dank für eure schnelle und tolle Hilfe! Ich werde mir gleich einmal die Zeitungen ansehen und dann eine Anzeige schalten. Der lange Atem ist leider wahr, aber ich hoffe das auch andere Sprichwörter, wie z.b. "was lange währt, wird gut", auch ihre ...
von Steve Zizzou
Donnerstag 15. April 2010, 13:03
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 6198

Verkauf von eigener Immobilie in Südfrankreich

Hallo liebe Frankreich Freunde, Ich bin durch Zufall auf dieses nette Forum gestossen, und würde mich sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder Andere mir bei meiner Suche helfen könnte. Ich möchte das Haus meiner Mutter in Frankreich verkaufen, und habe es auch schon einem dortigen Immobilier zur B...