Die Suche ergab 2 Treffer

von Allemand26
Dienstag 13. April 2010, 21:16
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Auswandern und Akzeptiert werden unter den Franzosen
Antworten: 7
Zugriffe: 8923

Auswandern und Akzeptiert werden unter den Franzosen

Hallo, Man hört ja oft, dass Auswanderer Probleme haben von den Leuten im anderen Land akzeptiert zu werden und immer als Ausländer gesehen zu werden, sich deswegen unwohl fühlen, es ihnen dort dann nicht gefällt und sie deswegen heimkehren. Jedenfalls hab ich das über Spanien,etc. schon gehört (übe...
von Allemand26
Freitag 9. April 2010, 20:58
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Kleidergrößen in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 16147

Kleidergrößen in Frankreich

Hallo, ich hätte ganz kurz eine Frage (nicht wirklich der Grund wieso ich mich hier angemeldet hab, aber schoss mir gerade in den Kopf): Hat man es als Deutscher allgemein schwer in Frankreich Klamotten einzukaufen, da die Franzosen durchschnittlich kleiner und schmaler sind als wir Deutschen? Ich w...