Die Suche ergab 5 Treffer

von Stadlerin
Mittwoch 19. Mai 2010, 16:40
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Routenplanung Pkw
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

Re: Routenplanung Pkw

Hallo Bärbel,
das war eine Klasse-Auskunft. Hat prima hingehauen. Ich bedanke mich sehr herzlich.
Gruß aus Aachen,
Stadlerin
von Stadlerin
Mittwoch 19. Mai 2010, 14:03
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Routenplanung Pkw
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

Re: Routenplanung Pkw

Hallo Bärbel, Deine Antwort kam prompt, aber leider komme ich damit nicht zu Rande. Nach der Eingabe Bordeaux F Flughafen BOD gibt man mir ca 8 Möglichkeiten, nähere Angaben zu Bordeaux auszuwählen, mit keiner weiß ich etwas anzufangen.Vielleicht kannst Du die o.a. Fakten kurz eingeben und mir dann ...
von Stadlerin
Montag 17. Mai 2010, 08:59
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Routenplanung Pkw
Antworten: 4
Zugriffe: 4701

Routenplanung Pkw

Hallo, guten Morgen,

kann mir wohl jemand eine Routenbeschreibung für den Pkw vom Flughafen Bordeaux (BOD) nach Baneuil - F-24150. durchgeben.
Schon jetzt vielen Dank für die Bemühung.
Einen schönen Tag wünsch' ich
Stadlerin
von Stadlerin
Montag 1. März 2010, 18:04
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Taxikosten
Antworten: 5
Zugriffe: 7337

Re: Taxikosten

hallo salchow, hallo papillon,
herzlichen Dank für Eure promte Antwort.
Nach Eurer Beschreibung sollte man, wenn gehbehindert, lieber das Taxi nehmen.
Der Rückschluß auf Bayern stimmt fast, richtig ist Österreich.
Eine gute Woche
Stadlerin
von Stadlerin
Sonntag 28. Februar 2010, 18:33
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Taxikosten
Antworten: 5
Zugriffe: 7337

Taxikosten

Vom Bahnhof Paris Nord möchte ich mit einem Taxi zum Bahnhof Paris Montparnasse fahren. Mit welchen Kosten muß ich rechnen?