Die Suche ergab 2 Treffer

von Estrella70
Dienstag 26. Januar 2010, 17:27
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Druckerei in Frankreich für Hausarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 12909

Re: Druckerei in Frankreich für Hausarbeit

Hallo grüße dich! na da macht ihr es Euch aber kompliziert! Sitzt deine Schwester in so einem einsamen Eck Frankreichs dass es da keine Copyshops gibt? Naja, ich war vor ein paar Jahren länger in der Normandie - da hatte ich ein ganz ähnliches Problem. Eine Druckerei gab es nicht ansässig, einen Cop...
von Estrella70
Montag 18. Januar 2010, 20:08
Forum: Urlaub
Thema: Wohin wenn mans einsam will?
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Wohin wenn mans einsam will?

Hi!!

Ich möchte gerne dieses Jahr im Mai nach Frankreich fahren, möchte aber nicht in eine Tourigegend - und trotzdem an den Atlantik.

Gibts evtl. einen Geheimtip den ihr mir empfehlen könnt?

Ich mag nicht im Gewühle untergehen und hätte gerne Kontakte zu den Einheimischen!

LG

Estrella :mrgreen: