Die Suche ergab 5 Treffer

von Nordlicht39
Freitag 10. Juni 2011, 11:40
Forum: Urlaub
Thema: IGN-Wanderkarten Online aus Mapedo heraus korrekt starten
Antworten: 13
Zugriffe: 10327

Re: IGN-Wanderkarten Online aus Mapedo heraus korrekt starten

Hallo, Du klickst vermutlich in der Trefferliste auf den Namen oder auf den Info-Button. Du musst entweder in der Trefferliste auf das Icon für den Link klicken oder in dem Mouse-Over auf den Link. Wenn Du nur auf den Titel klickst, dann wird nicht der Link zur Karte ausgeführt, sondern irgend ein Q...
von Nordlicht39
Montag 14. Juni 2010, 13:06
Forum: Urlaub
Thema: Wanderkarte GR 107
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Re: Wanderkarte GR 107

Danke Aperdurus, das ich bei IGN Karten bekommen kann, das ist klar - aber wenn ich nicht genau weiß welche ... dann bringt mich auch IGN nicht weiter. Deshalb wollte ich mir bei mapedo die benötigten Karten anzeigen lassen - was ja in dem Fall nicht ging (weil der Weg nicht gelistet ist). In meiner...
von Nordlicht39
Montag 14. Juni 2010, 09:14
Forum: Urlaub
Thema: Wanderkarte GR 107
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Wanderkarte GR 107

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Karte für einen Fernweg.
Bei mapedo gibts keine Karte für den GR 107 - so jetzt bin ich planlos. Wo bekomm ich die dann her?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
von Nordlicht39
Samstag 8. Mai 2010, 21:16
Forum: Urlaub
Thema: Rad-Karten für Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 9453

Re: Rad-Karten für Frankreich

Sorry Janine, ja übersehen ... so könnte man das beschreiben. Nein das war so ähnlich wie in der schule "... hier ich weiß was!". Wir haben es wohl beide zeitgleich gemerkt - denn ich habe gerade meinen Eintrag angepasst. Irgendwie ist Aperdurus Eintag zunächst völlig an mir vorbei gegange...
von Nordlicht39
Samstag 8. Mai 2010, 20:27
Forum: Urlaub
Thema: Rad-Karten für Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 9453

Re: Rad-Karten für Frankreich

@Aperdurus ich habe bis heute ebenfalls nicht gewusst, dass es von Frankreich Karten gibt. Denn: siehe unten 8) @Janine Ich habe mir bisher mit Radkarten von einzelnen Regionen vom Esterbauer Verlag geholfen (aber ich glaube nur für das Elsass und die Loire). Als Alternative gibt es die IGN 1:100 Ts...