Die Suche ergab 2 Treffer

von jim
Freitag 12. März 2010, 17:39
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Optimale Reiseroute Ruhrgebiet - Fecamp (Le Havre)
Antworten: 3
Zugriffe: 5423

Re: Optimale Reiseroute Ruhrgebiet - Fecamp (bei Le Havre)

Vielen Dank , Holger und Aperdurus ...

" aber mit einem Wohnwagen würde ich ab hier die Autobahn nehmen (das erste Teilstück ist mautfrei, erst ab der Abzweigung bei Rouen kostet es Geld).
"


Wo genau ist diese Abzweigung ?

LG Jim :wink:
von jim
Mittwoch 6. Januar 2010, 18:48
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Optimale Reiseroute Ruhrgebiet - Fecamp (Le Havre)
Antworten: 3
Zugriffe: 5423

Optimale Reiseroute Ruhrgebiet - Fecamp (Le Havre)

Hallo Allerseits , ein Frankreich - Neuling bittet um Hilfe ... Wir wollen mit unserem Wohnwagengespann während der Osterferien unseren Urlaub in Fécamp auf dem ortsansässigen Campingplatz verbringen . Zwecks Anreise bin ich auf der Suche nach der besten Anreiseroute ab Dortmund . Prinzipiell möchte...