Die Suche ergab 2 Treffer

von KoKe
Montag 14. Dezember 2009, 23:10
Forum: Telekommunikation
Thema: Internet anmelden in Frankreich , nur welcher Anbieter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Internet anmelden in Frankreich , nur welcher Anbieter?

Hallo,
ziehe bald in ein Haus wo bereits orange genutzt worden ist. Habe mir die I-Seite angesehen, aber ich komme an meine Grenzen. Möchte eine ganz normale Flatrate, TV nicht unbedingt da Satellitenschüssel vorhanden aber 2 verschiedene Telefonnumern für das Haus. Wer kann helfen?
von KoKe
Freitag 11. Dezember 2009, 16:12
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Aufenthaltsgenehmigung
Antworten: 2
Zugriffe: 3681

Aufenthaltsgenehmigung

Hallo,
wie ist es eigentlich wenn man als U.S. Bürger bereits seit 2,5 Jahren in Deutschland lebt und dann nach Frankreich zieht. Werden die Jahre mit angerechnet für die unbefristete Aufenthaltserlaubnis?