Die Suche ergab 2 Treffer

von Lostara
Mittwoch 11. November 2009, 18:58
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mit dem Auto nach Paris?
Antworten: 6
Zugriffe: 9921

Re: Mit dem Auto nach Paris?

Salut! Erstmal danke für die Antworten! Im Prinzip stimme ich zu, das der Thalys die wohl genialste Möglichkeit ist, nach Paris zu reisen (sofern man in der Nähe von Köln wohnt, wie ich :wink: ). Die Anreise mit dem Auto erwäge ich für "Notfälle". Wenn man entweder zu kurzfristig bucht, um...
von Lostara
Mittwoch 4. November 2009, 18:13
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mit dem Auto nach Paris?
Antworten: 6
Zugriffe: 9921

Mit dem Auto nach Paris?

Salut! Kaum angemeldet (gestern), stelle ich auch schon eine Frage: und zwar beabsichtigen meine Freundin und ich unseren nächsten Trip nach Paris mit dem Auto zurückzulegen (Thalys war zwar preiswert und gut, aber mit dem Auto ist man spontaner). Natürlich will ich nicht nach Paris rein fahren, son...