Ich möchte auf diesem Wege mein Mitgefühl ausdrücken!
Hagé ist für mich die Seele des Forums gewesen!
Mag die Nachricht gar nicht glauben!
Lilo, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Alles Liebe
Neeride
Die Suche ergab 11 Treffer
- Donnerstag 6. Juli 2006, 10:29
- Forum: Faits divers
- Thema: In memoriam Textspecht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 55003
- Freitag 9. Juni 2006, 09:46
- Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
- Thema: Kontake/Toulouse
- Antworten: 7
- Zugriffe: 19017
- Mittwoch 5. April 2006, 09:21
- Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
- Thema: Französische Osterbräuche
- Antworten: 6
- Zugriffe: 19067
Französische Osterbräuche
Hallo Frankreichfreunde!
Mich interessieren die französischen Osterbräuche! Kennt ihr welche und mögt darüber berichten? Was z. B. macht man hierzulande für die Kinder? Gibt es etwas "typisch" französisches?
Danke für eure Antworten!
Gruß Neeride
Mich interessieren die französischen Osterbräuche! Kennt ihr welche und mögt darüber berichten? Was z. B. macht man hierzulande für die Kinder? Gibt es etwas "typisch" französisches?
Danke für eure Antworten!
Gruß Neeride
- Sonntag 20. November 2005, 23:44
- Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
- Thema: Kontake/Toulouse
- Antworten: 7
- Zugriffe: 19017
Hallo!
Habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber aus aktuellem Anlass wird das Thema Frankreich wieder für mich interessant.
Ab Januar 2006 werde ich zusammen mit meinem bis dahin mir angetrauten Mann nach Toulouse ziehen, da er dort einen Langfristigen Arbeitsvertrag unterschrieben hat. Z ...
Habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber aus aktuellem Anlass wird das Thema Frankreich wieder für mich interessant.
Ab Januar 2006 werde ich zusammen mit meinem bis dahin mir angetrauten Mann nach Toulouse ziehen, da er dort einen Langfristigen Arbeitsvertrag unterschrieben hat. Z ...
- Sonntag 24. Juli 2005, 21:27
- Forum: Telekommunikation
- Thema: aus Dt. nach Fr. zum dt. Handy D2 telefonieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 15484
- Samstag 19. März 2005, 19:04
- Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
- Thema: Französische Radiostationen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 27615
- Freitag 26. November 2004, 14:36
- Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
- Thema: Tierschutzorganisation in Frankreich
- Antworten: 2
- Zugriffe: 10319
Hallo Annika!
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
http://etnev.de
Dahinter verbirgt sich der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. Dieser Verein hat in fast jedem Land Partner. Auf der Homepage findest du Adresse und Telefonnr. oder du schickst denen eine Mail.
Viel Glück!
Gruß Neeride
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
http://etnev.de
Dahinter verbirgt sich der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. Dieser Verein hat in fast jedem Land Partner. Auf der Homepage findest du Adresse und Telefonnr. oder du schickst denen eine Mail.
Viel Glück!
Gruß Neeride
- Freitag 5. November 2004, 20:11
- Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
- Thema: Heimweh nach Deutschland
- Antworten: 24
- Zugriffe: 65566
- Sonntag 7. März 2004, 10:39
- Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
- Thema: Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
- Antworten: 3
- Zugriffe: 13697
- Mittwoch 23. Juli 2003, 22:01
- Forum: Faits divers
- Thema: Kontakte in Frankreich gesucht
- Antworten: 11
- Zugriffe: 96528
- Samstag 3. Mai 2003, 15:12
- Forum: Urlaub
- Thema: Steckdosen in Frankreich?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8681