Die Suche ergab 2 Treffer

von Ramon74
Dienstag 29. September 2009, 19:44
Forum: Urlaub
Thema: Tanken, mit welcher Karte möglich???
Antworten: 3
Zugriffe: 5086

Tanken, mit welcher Karte möglich???

Unser Frankreich Urlaub ist leider vorbei aber uns brennt noch eine Frage auf der Seele. Wir sind Samstag angereist und wollten am Sonntag den ersten Ausflug machen, leider waren sämtliche Tankstellen geschlossen, überall war Tanken nur mit Tankkarte möglich. Zum Glück fanden wir auf der Rückfahrt v...
von Ramon74
Dienstag 25. August 2009, 21:23
Forum: Urlaub
Thema: Die richtige Route???
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Die richtige Route???

Hallo liebe Forumgemeinde, wir fahren im September nach Frankreich, an den Atlantik in eine Ferienanlage bei St. Nazaire. Jetzt zu meiner Frage, im meinem Freundeskreis/Arbeitskollegen waren schon viele in Frankreich und die eine Hälfte rät uns über Kassel-Aachen-Lüttich-Valenciennes-Paris zu fahren...