Die Suche ergab 2 Treffer

von espacier
Freitag 21. August 2009, 17:43
Forum: Telekommunikation
Thema: Internet-Flatrate über Prepaid-USB-Stick
Antworten: 10
Zugriffe: 9151

Re: Internet-Flatrate über Prepaid-USB-Stick

Angebot: 8h 26 Euro (innerhalb Frankreichs)
Ich kann es nicht glauben, dass man mit einem franz. Stick -immernoch- so viel zahlen muss!!!!
Wenn die 8 Stunden nicht auf einmal ablaufen, also immer die Zeit vom Login bis zum Logout gerechnet wird, dann ist es schon ok. Hat da jemand Erfahrung damit?
von espacier
Freitag 21. August 2009, 17:24
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Supermärkte mit 24/7 Service
Antworten: 8
Zugriffe: 9725

Supermärkte mit 24/7 Service

Hallo, als ForenNeuling möchte ich Euch mal fragen, ob es mehrere Supermärkte in Frankreich gibt, die einen 24 Stunden Service oder 7 Tage die Woche Service anbieten. Und zwar hatten wir die Erfahrung gemacht, dass es in einem Ort in der Provence ein Supermarkt 24/7 geöffnet hatte, an der Côte d'Azu...