Die Suche ergab 2 Treffer

von duessiweib
Samstag 1. August 2009, 12:35
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Paris Visite oder Carte Orange
Antworten: 2
Zugriffe: 4624

Paris Visite oder Carte Orange

Ich weiss nicht genau was sich eher lohnt? Also finanzielle wäre es die Carte Orange, bin mir aber nicht sicher, ob, da ich von Donnerstag bis Montag in Paris bin, sie auch für den kompletten Zeitraum gültig ist. Irgendwas auf der RATP-Seite stand da von Montag bis Sonntag, weiss jetzt nicht, ob ich...
von duessiweib
Dienstag 14. Juli 2009, 18:32
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Metrokarte
Antworten: 3
Zugriffe: 4450

Metrokarte

Hallo,
weiss jemand ob man mit der 5-Tageskarte "Paris Visite" auch die Vortortzüge "Transilien" benutzen kann?

Wenn nicht, gibt es da eine Möglichkeit, Metro, RER und Transilien in einem Ticket zu erwerben?

Gruß