Die Suche ergab 2 Treffer

von moitecware
Dienstag 15. Juli 2014, 13:11
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Abwassernetz Dichtheitsprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 12306

Re: Abwassernetz Dichtheitsprüfung

Super. Danke... ... für die Hinweise. Manches erscheint bei kollektiver Betrachtung doch in einem helleren Licht. Es ist tatsächlich ein Anschreiben des Abwasserzweckverbands (und nicht des Wasserversorgers). Der Terminanfrage war ein nicht ohne weiteres erkennbares kommerzielles Angebot über eine k...
von moitecware
Donnerstag 10. Juli 2014, 11:34
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Abwassernetz Dichtheitsprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 12306

Abwassernetz Dichtheitsprüfung

Hallo liebe Immobilienbesitzer. Mir kommt gerade eine Aufforderung des Wasserversorgers ins Haus geflattert (auf deutsch!), eine Dichtheitsprüfung meiner Abwasseranlage vorzunehmen. Zum vorgeschlagenen Termin soll dann ein bestellter Sachverständiger zu einem genannten Kostensatz (200..300EUR) die P...