Die Suche ergab 2 Treffer

von quinti
Dienstag 31. März 2009, 18:35
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mautkosten !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4198

Re: Mautkosten !?!

Danke Bine, Aber der ADAC hat nur eine mautauskunft für Caravan 3,5To dann ist ende, auch Telefonisch bin ich nicht weitergekommen. Der Vermieter des LKW´s konnte auch nichts sagen. Somit bin ich auf diese Idee gekommen !?! ja deine links sind ok,nur kann ich kein Französisch um dort weiterzukommen....
von quinti
Dienstag 31. März 2009, 16:33
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mautkosten !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4198

Mautkosten !?!

Hallo bin zum ersten mal auf dieser Seite ,und habe sofort eine Frage. Möchte mit einem 7,5 tonner von D nach E über Frankreich, von Valenciennes -Paris- Irun - -Leon (Nordspanien) sollte jemand wissen wie hoch die Maut ist bitte schreibt es schönen tag von Quinti und im voraus besten dank! :shock: ...