Die Suche ergab 2 Treffer

von vroni
Samstag 21. März 2009, 14:16
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Email-Anfragen bei Franzosen unbeliebt?
Antworten: 23
Zugriffe: 15114

Re: Email-Anfragen bei Franzosen unbeliebt?

Hallo, stimmt die legen sich ungern schriftlich auf irgendetwas fest und ignorieren permanent nicht nur emails sondern auch gerne faxe. Ich denke unter jedem Faxgerät steht ein Papierkorb und keine Auffangschale für die Faxe. Ich habe äußerst selten Antwort auf so etwas bekommen. Außerdem schiebt ma...
von vroni
Samstag 21. März 2009, 14:09
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Sozialversicherung für Unternehmer -Doppelversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

Sozialversicherung für Unternehmer -Doppelversicherung

Hallo, hat jemand Ahnung. Also ich habe ein Restorant in Frankreich und bin da sarl Gesellschafter ohne Gehalt. Gleichzeitig habe ich in Deutschland noch eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit. Bin also Krankenversichert. Die sarl in Frankreich hat 2007 nur 575 Euro Gewinn gemacht. Trotzdem wo...