Die Suche ergab 2 Treffer

von Provencealist
Mittwoch 13. Mai 2009, 11:03
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: französischen Wohnwagen vom F nach D bringen
Antworten: 3
Zugriffe: 4863

Re: französischen Wohnwagen vom F nach D bringen

Spät aber doch hab teile ich euch jetzt kurz meine Vorgehensweise mit. Leider hat meine zuständige Zulassungsstelle am Samstag nicht geöffnet. Kurzzeitkennzeichen sind ab Tag der Zulassung für fünf Tage gültig (laut der Dame von der Zulassungsstelle). Somit ist das alles für mich leider nicht in Fra...
von Provencealist
Mittwoch 11. März 2009, 17:01
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: französischen Wohnwagen vom F nach D bringen
Antworten: 3
Zugriffe: 4863

französischen Wohnwagen vom F nach D bringen

Hallo alle, ich habe in Frankreich einen gebrauchten Wohnwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1000kg gekauft. Der Wohnwagen war zuvor in Frankreich zugelassen und hat ein franz. Kennzeichen, er ist BJ 1983 aber in guten technischen Zustand und hat auch noch eine aktuelle technische Controlle...