Die Suche ergab 7 Treffer

von lesskis
Montag 2. März 2009, 14:28
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Deutsches Sprichwort ins französische übersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 15548

Re: Proverb!!

ja - auf capituler bin ich gar nicht gekommen. Passt super!
von lesskis
Montag 2. März 2009, 14:24
Forum: Urlaub
Thema: Urlaub in Südfrankreich im Winter - Bitte um Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 12035

Re: Urlaub in Südfrankreich im Winter - Bitte um Empfehlungen

Hallo, War heuer auch in Frankreich im Skiurlaub. Bis jetzt waren wir jahrelang immer in der Schweiz (hatten immer mit der ganzen Verwandtschaft ein Ferienunterkunft in der Schweiz gemietet) aber heuer wars mal Zeit für etwas anderes. Nämlich Frankreich! Genauer gesagt les Portes du soleil. :) Hat u...
von lesskis
Montag 2. März 2009, 14:18
Forum: Essen & Trinken
Thema: Essen gehen in Frankreich
Antworten: 31
Zugriffe: 28004

Re: Essen gehen in Frankreich

Es gibt immer wieder sehr billige "Angebote" so wie diese Menüs, aber wenn man extra bestellt finde ichs schon teurer als in Deutschland! Kommt aber auch immer darauf an wo in Frankreich man essen geht - das stimmt schon!
von lesskis
Freitag 27. Februar 2009, 11:02
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Deutsches Sprichwort ins französische übersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 15548

Re: Proverb!!

wäre soumettre nicht als Übersetzung für aufgeben besser geeignet! :)
von lesskis
Freitag 27. Februar 2009, 10:57
Forum: Essen & Trinken
Thema: Essen gehen in Frankreich
Antworten: 31
Zugriffe: 28004

Re: Essen gehen in Frankreich

Essen gehen in Frankreich ist ganz schön teuer. Ich esse nicht allzu gerne Fleisch und habe daher auch oft versucht vegetarische Gerichte zu bekommen was garnicht so einfach war.
Aber irgendwie klappts dann immer :wink:
von lesskis
Freitag 27. Februar 2009, 10:55
Forum: Essen & Trinken
Thema: Trüffel
Antworten: 29
Zugriffe: 53211

Re: Trüffel

Ich finde Trüffel ja super, aber erst letztens hab ich einen Sommertrüffel probiert - hinausgeschmissenes Geld wenn ihr mich fragt! :x Der schmeckt ja nach fast nichts!
Was meint ihr?
von lesskis
Freitag 27. Februar 2009, 10:53
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Paris und seine Zonen, brauche schnellstens eure Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4191

Re: Paris und seine Zonen, brauche schnellstens eure Hilfe

Hallo, Da du ja nur einen Tag vor hast in den höhren Zonen zu fahren ist die Visite vielleicht wirklich nicht die beste Lösung für dich. Es gibt die 10er Karte mit Einzeltickets die speziell in den inneren Zonen ausreichen sollte wenn du auch vor hast ein bisschen zu laufen. Die günstigste Methode i...