Die Suche ergab 5 Treffer

von Rob
Dienstag 23. Februar 2010, 22:28
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Hausbau Stromanschluß bei der EDF
Antworten: 1
Zugriffe: 2808

Hausbau Stromanschluß bei der EDF

Hallo zusammen,

kann mir jemand ungefähr sagen, was ich beim Hausbau für den Stromanschluß bei der EDF zahlen muss? Nicht den Baustrom, sondern den Stromanschluß ans Haus.

Gruß
Rob
von Rob
Dienstag 23. Februar 2010, 22:23
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Bauvorschriften in Frankreich, Badezimmer?
Antworten: 8
Zugriffe: 6908

Re: Bauvorschriften in Frankreich, Badezimmer?

Danke für die vielen Infos. Bei der Baugenehmigung gab es mit den Toiletten in den beiden Bädern kein Problem.

Gruß
Rob
von Rob
Freitag 20. November 2009, 00:25
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Deutsche Elektrokabel in Frankreich zugelassen???
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Deutsche Elektrokabel in Frankreich zugelassen???

Hallo zusammen, ich würde gerne im geplanten Haus in Frankreich die Elektrokabel selber verlegen. Und jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich die Kabel in Frankreich oder Deutschland kaufe? Ich meine ich habe mal irgend wo gelesen, dass deutsche Elektrokabel in Frankreich nicht zugelassen sind. bzw. ma...
von Rob
Mittwoch 11. Februar 2009, 20:50
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Bauvorschriften in Frankreich, Badezimmer?
Antworten: 8
Zugriffe: 6908

Re: Bauvorschriften in Frankreich, Badezimmer?

Vielen Dank schon mal für all die Infos. Kenne aber einen Fall aus dem Medoc, wo ein Bauantrag für ein Haus mit einem Badezimmer gestellt worden ist, in dem eine Toilette vorgesehen war. Der Bauantrag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass zu dem Badezimmer noch ein separater Toiletteraum geforder...
von Rob
Dienstag 10. Februar 2009, 22:57
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: Bauvorschriften in Frankreich, Badezimmer?
Antworten: 8
Zugriffe: 6908

Bauvorschriften in Frankreich, Badezimmer?

Hallo zusammen,

kennt sich vielleicht jemand mit den Bauvorschriften in Frankreich aus? Frage ist, darf man im Badzimmer einen Toilette haben, oder muss man eine separates WC haben, ist beides möglich? Wird so was bei der Bauabnahme kontrolliert?

Gruß
Robert