Die Suche ergab 3 Treffer

von ganzbraver
Samstag 10. Januar 2009, 18:29
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: 50 er Quad
Antworten: 2
Zugriffe: 3596

50 er Quad

Salut meine Frage betrift ein ein 50 Qubikzentimeter Quad, max. 45 Km/h. In Deutschland zu fahren mit Versicherungskennzeichen. Papiere habe ich den Taiwanesichen Originalschein in Englisch und die deutsche Betriebserlaubnis ausgestellt von MZ. Kann ich ohne eine deutschen Wohnsitz zu haben in Frank...
von ganzbraver
Samstag 10. Januar 2009, 18:12
Forum: Essen & Trinken
Thema: Immer noch kein Grünkohl?
Antworten: 13
Zugriffe: 12242

Re: Immer noch kein Grünkohl?

:D Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!! Schön das auch über sowas in einem Forum gepostete werden kann. Als Frankreich Neuling der noch nie da war hab ich so viele Fragen. (Ich werde in ca. 1 Jahr für mehrere Jahre irgendwo in PACA leben und arbeiten). Einen zum Lachen: Zum Grünkohl hab ich auch...
von ganzbraver
Dienstag 6. Januar 2009, 19:02
Forum: Essen & Trinken
Thema: Immer noch kein Grünkohl?
Antworten: 13
Zugriffe: 12242

Immer noch kein Grünkohl?

Moin moin,
Hab da mal wieder die Frage nach Grünkohl. (Über die Suchfunktion waren die Beiträge ziemlich alt) Ist es wirklich so schwer in Frankreich Günkohl zu bekommen???? Was ist mit Sauerkraut, da hat mein Wörtebuch wenigstens eine Übersetzung zu.
:?: