Die Suche ergab 6 Treffer

von Joel
Donnerstag 27. November 2008, 10:26
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Benötige Übersetzungshilfe.
Antworten: 10
Zugriffe: 22259

Re: Benötige Übersetzungshilfe.

Wisst ihr was?
Vergesst es..

<3 die Französische freundlichkeit..

ich bekomm das auch ohne euch hin..
von Joel
Donnerstag 27. November 2008, 10:15
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Benötige Übersetzungshilfe.
Antworten: 10
Zugriffe: 22259

Re: Benötige Übersetzungshilfe.

Ahm schnorren? Nicht wirklich, nur dachte ich grade für kleine übersetzungshilfen ist das Forum da. Ich versuche das ja grade selbst zu übersetzen, da wäre es nur schön wenn ich weiter komme das einer sagt wenn es nicht korrekt ist. Nur dauert dies etwas. Deshalb mich als schnorrer durch die blume z...
von Joel
Donnerstag 27. November 2008, 09:38
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Benötige Übersetzungshilfe.
Antworten: 10
Zugriffe: 22259

Re: Benötige Übersetzungshilfe.

Ja und deshalb steht das hier auch drinne wie oben beschrieben
von Joel
Donnerstag 27. November 2008, 09:35
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Waffenrecht in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 13335

Re: Waffenrecht in Frankreich

Nun so einfach wird man mir das nicht sagen können, denn ich bin Stark an einer Geschäftsbeziehung mit Frankreich Interessiert. Des weiteren versteh ich die antwort auf meine Frage nicht so wirklich, dass in Frankreich die Amtsprache Französisch ist, ist irgendwie logisch?! Okay ich probiere das mal...
von Joel
Donnerstag 27. November 2008, 09:01
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Waffenrecht in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 13335

Waffenrecht in Frankreich

Guten Tag, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse. Ich kann leider kein Französisch und doch muss ich mich nun stark mit dem Französischem recht auseinander setzen. Bisher habe ich google benutzt um mir die Seiten übersetzen zu lassen doch grade bei Gesetzestexten stößt die übersetzung an i...
von Joel
Donnerstag 27. November 2008, 08:58
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Benötige Übersetzungshilfe.
Antworten: 10
Zugriffe: 22259

Benötige Übersetzungshilfe.

Ich machs alleine.