Die Suche ergab 2 Treffer

von tiffany
Donnerstag 30. Oktober 2008, 21:46
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Französischstudium
Antworten: 0
Zugriffe: 3743

Französischstudium

Hallo,
Wisst ihr vielleicht, welche Berufe man mit einem Französischstudium erreichen kann?
Ich habe schon deswegen im Internet recherchiert, es scheint wohl viele unterschiedliche Möglichkeiten zu geben, aber finde das alles sehr unübersichtlich...
vielen dank schonmal =)
von tiffany
Dienstag 14. Oktober 2008, 15:11
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Facharbeit französische Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 13603

Facharbeit französische Geschichte

Hey Leute!
Wisst ihr vielleicht ein französisch/geschichtliches Thema, worüber man eine Facharbeit schreiben könnte? Also ich dachte da sowas in Richtung Résistance, aber es müsste halt was genaueres sein.
Vielen Dank schonmal!