Die Suche ergab 5 Treffer

von Magalie
Sonntag 31. März 2013, 19:12
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: zurück nach DE, abmelden in FR?
Antworten: 1
Zugriffe: 5547

zurück nach DE, abmelden in FR?

Bonsoir a tous, wieder zurück in DE auch schon Job aber noch eingeschrieben pole emploi - caf und noch versichert zusatzversicherung ociane! kann mir jemand sagen ob die Abmeldung automatisch geht wenn man mich hier in DE wieder neu anmeldet? oder muss ich in FR mich abmelden, wer hat Erfahrungen da...
von Magalie
Montag 4. Mai 2009, 19:14
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mitfahrgelegenh. ab dem 18.5.09 D/FFM nach F/dep.64 oder 65
Antworten: 3
Zugriffe: 4256

Re: Mitfahrgelegenh. ab dem 18.5.09 D/FFM nach F/dep.64 oder 65

@ Carola!
natürlich würde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen!
Das versteht sich meiner Meinung nach von selbst!


An alle!!!
FAHRTKOSTENBETEILIGUNG garantiert! :)
von Magalie
Montag 4. Mai 2009, 18:11
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mitfahrgelegenh. ab dem 18.5.09 D/FFM nach F/dep.64 oder 65
Antworten: 3
Zugriffe: 4256

Mitfahrgelegenh. ab dem 18.5.09 D/FFM nach F/dep.64 oder 65

Hallo an alle
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
ab dem 18.5.09 nach PAU Departement 64 / oder Dep. 65 nach TARBES,
ab welcher Uhrzeit egal!
Ab Frankfurt / Giessen / Fulda
oder wenn jemand noch ein paar Tipps hat wäre ich dankbar

liebe Grüße
:) Magalie
von Magalie
Mittwoch 1. Oktober 2008, 09:56
Forum: Telekommunikation
Thema: SMS ? DE > FR oder FR >DE
Antworten: 4
Zugriffe: 4150

SMS ? DE > FR oder FR >DE

Hallo an alle,

suche nach Möglichkeiten sms nach Frankreich oder von Frankreich nach Deutschland zu senden, wäre für jeden tipp dankbar

liebe Grüße an alle

Magalie
von Magalie
Samstag 6. September 2008, 10:02
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: DRINGEND!Wer kann mir helfen?(Pyrénées-Atlantiques)
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

DRINGEND!Wer kann mir helfen?(Pyrénées-Atlantiques)

DRINGEND!Wer kann mir helfen ? Ich bin 37 Jahre alt (gelernte Hauswirtschafterin) Ich möchte erst einmal für ca.1 Jahr evtl. oder auch weniger nach Frankreich (Pyrénées-Atlantiques), deshalb suche ich Leute die mir vielleicht Tipps geben können wer vielleicht eine Arbeitskraft gegen Kost / Unterkun...