Die Suche ergab 2 Treffer

von ainsche
Dienstag 5. August 2008, 11:31
Forum: Urlaub
Thema: Tipps für Südfrankreich!
Antworten: 5
Zugriffe: 5436

Tipps für Südfrankreich!

Hallo liebe Leut! Fahre Anfang September für 2 Wochen mit dem WoMo nach Südfrankreich (Marseille bis Grenze Spanien)! Hat mir irgendjemand Tipps für Campingplätze, WoMo-Stellplätze, schöne Strände, Sehenswürdigkeiten, unbedingt "Sehenswürdig" usw? Oder aber auch das Gegenteil: nicht Sehens...
von ainsche
Freitag 1. August 2008, 22:10
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mautgebühr für Wohnmobile über 3,5 t
Antworten: 7
Zugriffe: 13198

Mautgebühr für Wohnmobile über 3,5 t

Hallo! Kann mir bitte jemand weiterhelfen: Möchten im September für 2 Wochen nach Frankreich mit dem Wohnmobil! Die Vermietung unseres Vertrauens hat leider nur noch eines mit einem Gesamtgewicht über 3,5t. Was für Mehrkosten vorallem bei der Maut kommt auf uns da zu? Gibt es auf den WoMo-Stellplätz...