Die Suche ergab 4 Treffer

von murena
Dienstag 25. November 2008, 08:27
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Wer kennt bureau europeen de gestion
Antworten: 3
Zugriffe: 5552

Re: Wer kennt bureau europeen de gestion

Oh, bin so dämlich :? Natürlich ist das meine Autoversicherung - schäm - schäm!! So etwas ist mir auch noch nicht passiert. Danke!
von murena
Donnerstag 13. November 2008, 13:24
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Wer kennt bureau europeen de gestion
Antworten: 3
Zugriffe: 5552

Wer kennt bureau europeen de gestion

Hallo, auf der Suche im Internet, wie ich mein altes Auto in Frankreich zulassen kann, bin ich über einen Link auf diese Seite gestoßen. Zur Anfrage musste ich meine Adresse und meine email angeben. Nirgends war erkenntlich dass das estwas kosten soll, nun habe ich von diesem "Verein" eine...
von murena
Samstag 2. August 2008, 10:25
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Mautgebühr für Wohnmobile über 3,5 t
Antworten: 7
Zugriffe: 13197

Re: Mautgebühr für Wohnmobile über 3,5 t

Hallo Ainsche, ich habe ein Wohnmobil unter 3,5 t, das nützt aber mautmäßig gar nichts, ich zahle immer den höheren Preis. Mit einer Höhe von über 2m muss ich ja immer an eine Zahlstelle mit Kassierer und da werde ich wie Auto mit Anhänger eingestuft. Über Campingplätzen weiß ich leider nichts - Tro...
von murena
Samstag 2. August 2008, 10:19
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Deutsches Auto in Frankreich zulassen
Antworten: 1
Zugriffe: 3690

Deutsches Auto in Frankreich zulassen

Hallo ! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich habe einen Renault Twingo BJ 1995. Dieser ist in Deutschland zugelassen und versichert (immer noch) Ich habe versucht für dieses Fahrzeug eine COC Bescheinigung zu erhalten, sowohl bei Renault Deutschland als auch bei Renault in Frankreich. Die D...