Die Suche ergab 2 Treffer

von larey
Donnerstag 12. Juni 2008, 21:21
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: schriftliche ausarbeitung über die ardeche
Antworten: 3
Zugriffe: 11423

Re: schriftliche ausarbeitung über die ardeche

Salut! auf den seiten war ich schon, aber wikipedia ist mir zu allgemein gehalten und die andere seite ist hauptsächlich gefüllt mit angeboten zum kanufahren oder ähnliches. ich hatte gehofft in der ausarbeitung mehr auf die kultur eingehen zu können.. aber das haut schon irgendwie hin. hab mit mei...
von larey
Donnerstag 12. Juni 2008, 13:19
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: schriftliche ausarbeitung über die ardeche
Antworten: 3
Zugriffe: 11423

schriftliche ausarbeitung über die ardeche

hallo leute! ich war, als die letze klausur geschrieben wurde im krankenhaus und nun möchte meine lehrerin, dass ich heute eine schriftliche ausarbeitung über die ardeche verfasse. diese ganze region, kann ich doch nicht komplett an einem tag ausarbeiten.. bitte helft mir. hab zwar schon seit ca 5 ...