Die Suche ergab 3 Treffer

von Katrin1410
Freitag 2. Oktober 2015, 12:35
Forum: Urlaub
Thema: Badeurlaub mit Kleinkind in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 15684

Re: Badeurlaub mit Kleinkind in Frankreich

Vielen Dank für die vielen Antworten! Wir haben uns jetzt für Languedoc entschieden. Und wir werden dann doch nicht im August fahren sondern erst im September. Die Fahrzeit zum Mittelmeer ist dann doch noch etwas kürzer und das macht mit Zwerg ja einen großen Unterschied. Eine schöne Umgebung gibt e...
von Katrin1410
Samstag 26. September 2015, 18:35
Forum: Urlaub
Thema: Badeurlaub mit Kleinkind in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 15684

Re: 1. Badeurlaub mit Kleinkind in Frankreich

Danke für die Antwort! Die Gegend und der Strand sehen wirklich gut aus und man kann da ja auch sehr viel unternehmen. Der Les Mediterranees Campingplatz sieht ja auch schön aus. Sowas haben wir zwar noch nie probiert aber mit Kind ist die Art von Unterkunft vermutlich ganz praktisch. Wir sind gerad...
von Katrin1410
Freitag 25. September 2015, 07:49
Forum: Urlaub
Thema: Badeurlaub mit Kleinkind in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 15684

Badeurlaub mit Kleinkind in Frankreich

Hallo liebes Forum, wir müssen nächstes Jahr das erste Mal in den Kitaschließzeiten von 6.08. - 20.08.16 in den Urlaub fahren. Ich war schon einie Male in Frankreich aber noch nie zum Baden und auch nicht am Meer. Unsere Tochter wird dann 2 sein und wir reisen von München aus an, je nach Ziel mit Zw...