Die Suche ergab 2 Treffer

von n33db33r
Mittwoch 23. September 2015, 07:17
Forum: Telekommunikation
Thema: Prepaid Karte für Frankreich mit Datenflatrate
Antworten: 4
Zugriffe: 24824

Re: Prepaid Karte für Frankreich mit Datenflatrate

Guten morgen zusammen, will nur mal ein kleines Update hinzufügen. Vielleicht steht jemand in absehbarer Zeit vor dem selben Problem wie ich. Hier meine Lösung, die für mich nahezu optimal ist. Ich habe mir bei ebay eine Sim Karte von Lebara France gekauft mit einer französischen Rufnummer. Da diese...
von n33db33r
Dienstag 15. September 2015, 16:26
Forum: Telekommunikation
Thema: Prepaid Karte für Frankreich mit Datenflatrate
Antworten: 4
Zugriffe: 24824

Prepaid Karte für Frankreich mit Datenflatrate

Hallo zusammen, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, musste ich als erste Handlung hier, einen neues Thema erstellen. Auf ein Jahr gesehen, mache ich mehrere Kurzurlaube (bis zu 14 Tagen) in Frankreich. Dieses Jahr habe ich meine deutsche Simkarte genutzt die sich ab Luxemburg über ein s...