Die Suche ergab 5 Treffer

von kristinab
Freitag 25. April 2008, 10:57
Forum: Urlaub
Thema: urlaub in frankreich -Bretagne
Antworten: 10
Zugriffe: 21187

Re: urlaub in frankreich -Bretagne

also wir würde so 3-4 wochen bleiben, im juli und/oder august;naturfreaks,camping, tja und das wars auch schon :-)

danke, für deinen tipp semira :mrgreen:
von kristinab
Donnerstag 24. April 2008, 17:37
Forum: Urlaub
Thema: urlaub in frankreich -Bretagne
Antworten: 10
Zugriffe: 21187

Re: urlaub in frankreich -Bretagne

sssuuuppper, danke für eure zahlreichen informatinen ... 8)
bin natürlich für weitere tipps sehr dankbar .. wie schon gesagt, es muss nicht unbedingt ind bretagne sein, dann auch sonst wo sein... :lol:
von kristinab
Mittwoch 23. April 2008, 12:30
Forum: Urlaub
Thema: urlaub in frankreich -Bretagne
Antworten: 10
Zugriffe: 21187

urlaub in frankreich -Bretagne

hallo liebe frankreichfreunde! ich bin neu in diesen forum und hoffe hier einige informationen zu finden :mrgreen: und zwar: wir (2 mädls + vl. noch zwei personen) wollen dieses jahr in frankreich urlaub machen, genauer gesagt in Bretagne. wir waren noch nie in frankreich und würden gerne im sommer(...
von kristinab
Mittwoch 12. März 2008, 18:24
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Was heisst - Tu vas pas mourir de rire!
Antworten: 4
Zugriffe: 9875

Re: Bitte um Hilfe?!?

hhhm, dass klingt doch nett :-)

Danke, danke, danke
von kristinab
Mittwoch 12. März 2008, 17:54
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Was heisst - Tu vas pas mourir de rire!
Antworten: 4
Zugriffe: 9875

Was heisst - Tu vas pas mourir de rire!

Weiß jemand was das heißt???

Tu vas pas mourir de rire!

Bitte um rasche Antwort!

Danke