Die Suche ergab 3 Treffer

von Filla
Freitag 25. Januar 2008, 13:40
Forum: Urlaub
Thema: Besichtigungstouren Provence
Antworten: 6
Zugriffe: 6859

Re: Besichtigungstouren Provence

Danke an Euch Beide! Ich dachte: "Ohje - wenn das schon in Büchern erwähnt wird....." Anfang der 80er bin ich einfach los mit den Kumpels und von Ort zu Ort gefahren. Übernachtet wurde irgendwo in der Natur im Auto. So standen die Autos also durchaus mit all unseren Sachen drin herum, wenn...
von Filla
Mittwoch 23. Januar 2008, 14:00
Forum: Faits divers
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 37
Zugriffe: 42912

Re: Bonne Année 2008!!

Na da will ich Neuling doch auch noch für Euch alle ein möglichst zufriedenes und gesundes Jahr wünschen! :P
von Filla
Mittwoch 23. Januar 2008, 13:43
Forum: Urlaub
Thema: Besichtigungstouren Provence
Antworten: 6
Zugriffe: 6859

Besichtigungstouren Provence

Hallo, leider lese ich in einem Reiseführer eine Warnung bezüglich der Kriminalität. WIE schlimm ist es? Also, muß ich ständig den Inhalt des Autos im Rucksack mit mir herumschleppen, wenn es auf einem Parkplatz abgestellt wurde? Ich war zuletzt vor 24 Jahren in der Provence, da kannte man solche Be...