Die Suche ergab 3 Treffer

von Alias1980
Montag 10. August 2015, 16:48
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Freiburg-Lyon-Port Grimaud zum Ferienende in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 4562

Re: Freiburg-Lyon-Port Grimaud zum Ferienende in Frankreich

Hi, die Strecke über die Küstenautobahn möchten wir meiden, da wir dort schon einmal unterwegs waren. Durch die Tunnel ist fast überall auf 80 km/h begrenzt, sobald die Sonne aufgeht hast du auf der Strecke nur stop and go. Das wollen wir unbedingt umgehen. Und die Kosten sind gleich. Durch Frankrei...
von Alias1980
Sonntag 26. Juli 2015, 16:40
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Freiburg-Lyon-Port Grimaud zum Ferienende in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 4562

Re: Freiburg-Lyon-Port Grimaud zum Ferienende in Frankreich

Ok, vielen Dank. Wir haben sowieso vor überwiegend nachts zu fahren, heißt wir werden hier schon gegen Mitternacht oder sogar etwas früher starten und dann soweit als möglich durchfahren und erst in den frühen Morgenstunden die erste Pause einlegen, wenn es hell wird. Wegen der Maut: Werden in Frank...
von Alias1980
Sonntag 26. Juli 2015, 10:46
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Freiburg-Lyon-Port Grimaud zum Ferienende in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 4562

Freiburg-Lyon-Port Grimaud zum Ferienende in Frankreich

Hallo liebe Frankreichkenner :) Ich bin neu hier im Forum und total begeistert davon! Habe schon viele wertvolle Tipps hier erlesen :) Unsere Familie (Papa, Mama, 16-jähriger Sohn und mittelgroßer Hund) plant dieses Jahr zum 1. Mal Urlaub an der Cote und zwar vom 29.08.-12.09.15. Bezüglich der Route...