Die Suche ergab 3 Treffer

von pitchpine
Donnerstag 8. November 2007, 19:47
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Welcher Ort ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 13138

Re: Welcher Ort ist das?

Danke Klaus, mit BAT habe ich bereits gemailt. Man "durfte" mir dazu keine Auskunft geben. (Die Marke gehört Altadis und wird von BAT nur vertrieben.) Ich habe gehofft dass ich hier im Forum Frankreich Fans finde, die mir weiterhelfen können. Mein erster Gedanke war auch Paris. Oder kann m...
von pitchpine
Donnerstag 8. November 2007, 17:23
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Welcher Ort ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 13138

Re: Welcher Ort ist das?

Danke für die Antwort! Zu wieviel Prozent bist du dir sicher? Wäre toll, wenn jemand die Vermutung bestätigen könnte..
von pitchpine
Donnerstag 8. November 2007, 14:59
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Welcher Ort ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 13138

Welcher Ort ist das?

Hi liebe Community! Ich habe eine Frage zu einer Werbung, genauer gesagt zu einem Plakat der Zigarettenmarke "Gauloises". Ihr könnt euch das Bild hier ansehen: http://pitchpine.coolglory.de/pix/stadt_fluss.jpg Ich würde gerne wissen, in welcher Stadt und auf welchem Fluss die Szene spielt....