Die Suche ergab 3 Treffer

von Bobels
Freitag 17. Juli 2015, 06:18
Forum: Urlaub
Thema: Tipps für eine Urlaubsreise in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 11599

Re: Tipps für eine Urlaubsreise in Frankreich

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Wir haben bereits 2 Nächte in Dijon gebucht und werden uns dann mal die umliegenden Gegenden ansehen. Den Michelin Straßenatlas haben wir auch bereits gekauft. Lohnt es sich für 1-2 Nächte in Marseilles zu bleiben? Vielleicht von dort nochmal ein wenig Stra...
von Bobels
Freitag 10. Juli 2015, 15:24
Forum: Urlaub
Thema: Tipps für eine Urlaubsreise in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 11599

Re: Ein Lavendelmeer aus Fragen

Hallo Mathé, vielen Dank für die ausführlichen Antworten und Tipps!!! Ich habe keine eigene Kreditkarte und bis nächste Woche würde es auch nicht mehr klappen eine zu bestellen. Warum ist das denn so unbedingt nötig? Ich habe gelesen, dass es besser mit einer Kreditkarte ist aber eigentlich gibt es ...
von Bobels
Donnerstag 9. Juli 2015, 18:48
Forum: Urlaub
Thema: Tipps für eine Urlaubsreise in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 11599

Tipps für eine Urlaubsreise in Frankreich

Hallöchen, ich finde es immer wieder toll, dass es das Internet und solche Foren gibt. Wie haben die Leute früher bloß ihre Urlaube geplant? Unsere erste Frankreichreise mit Auto und Zelt geht in 10 Tagen los und führt uns in die Provence und an die Südküste. Wir werden vermutlich in Metz über die G...