Die Suche ergab 3 Treffer

von nancole
Dienstag 30. Juni 2015, 09:12
Forum: Urlaub
Thema: Lacanau oder Hourtin?
Antworten: 6
Zugriffe: 9927

Re: Lacanau oder Hourtin?

OK und ich habe jetzt schon einen Schreck bekommen! Klang ja grausam als wenn dort jeden Tag der Leichenwagen Vorfahren muss! :shock:
von nancole
Montag 29. Juni 2015, 17:26
Forum: Urlaub
Thema: Lacanau oder Hourtin?
Antworten: 6
Zugriffe: 9927

Re: Lacanau oder Hourtin?

Wie jetzt da ertrinken so viele?
Wir wollten mit einem Kind fahren! :shock:

Vor 2 Jahren waren wir weiter im Norden (Jard-sur-mer) dort war es totel easy und super.

LG nancole
von nancole
Sonntag 28. Juni 2015, 09:07
Forum: Urlaub
Thema: Lacanau oder Hourtin?
Antworten: 6
Zugriffe: 9927

Lacanau oder Hourtin?

Hallo, wir wollen im August Urlaub an der Atlantikküste machen. Wir tun uns etwas schwer uns für einen Strand zu entscheiden... 8) Vielleicht kann uns ja jemand Helfen... Es geht um Lacanau oder Hourtin... Es wäre echt super wenn jemand Erfahrung mit den Stränden hätte...auch was parken etc. angeht....