Die Suche ergab 2 Treffer

von Paul-1860
Montag 8. Juni 2015, 17:42
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Liber-T - Aktuelle Erfahrungen
Antworten: 123
Zugriffe: 186954

Re: Liber-T - Aktuelle Erfahrungen

Hallo liebe Mitglieder, vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Infos. Das mit den automatischen T-Spuren habe ich nun verstanden und klingt auch irgendwie logisch, dass die erst kurz vor der Zahlstelle angeboten werden und ich auf der laufenden Autobahnstrecke keine Vorteile haben. Es stimmt nat...
von Paul-1860
Samstag 6. Juni 2015, 06:29
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Liber-T - Aktuelle Erfahrungen
Antworten: 123
Zugriffe: 186954

Re: Liber-T - Aktuelle Erfahrungen

Hallo liebe Mitglieder, zuerst einmal möchte ich mich herzlich bedanken für die vielen nützlichen Infos die ich hier lesen durfte. Ich fahre im Juli in die Nähe von Perpignan und stehe kurz davor mir eine Badge für das Liber-T fahren auf der Autobahn zuzulegen. Eine Frage beschäftigt mich allerdings...