Die Suche ergab 3 Treffer

von m0rcin
Donnerstag 13. September 2007, 20:49
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: rosa deutscher führerschein in frankreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6196

vielen dank für die erklärungen ;)
gruss
von m0rcin
Donnerstag 13. September 2007, 15:25
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: rosa deutscher führerschein in frankreich?
Antworten: 7
Zugriffe: 6196

hallo, ich habe noch den rosa deutscher führerschein (vor 12 jahren gemacht) hier in deutschland ist das kein problem, man muss sich nicht den "neuen" plastik führerschein ausstellen lassen jetzt sagte aber heute einer zu mir dass ich mit meinem führerschein nicht in frankreich fahren darf...
von m0rcin
Samstag 8. September 2007, 19:03
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blutiger Anfänger: Mautstelle nachts besetzt?
Antworten: 23
Zugriffe: 16788

hallo, ich schreibe es mal hier mit rein, will keinen neuen theard erstellen vorweg ich war noch nie in frankreich und kenne es mit der maut nur vom hörensagen/ lesen her ich fahre demnächst von hannover aus mit dem auto nach paris und habe mir deswegen auf viamichelin.de eine route berechnen lassen...