Die Suche ergab 2 Treffer

von Dudu
Sonntag 22. März 2015, 14:56
Forum: Essen & Trinken
Thema: Restaurant-Tipp in Paris und Picknick-Möglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 11522

Re: Restaurant-Tipp in Paris und Picknick-Möglichkeiten

Wow danke euch sehr!

letzte frage - wie reserviere ich am besten? Per Tel könnte es mit meinem französisch doch etwas happern...oder mögen es die Franzosen nicht online :-)

Danke euch
von Dudu
Donnerstag 19. März 2015, 10:11
Forum: Essen & Trinken
Thema: Restaurant-Tipp in Paris und Picknick-Möglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 11522

Restaurant-Tipp in Paris und Picknick-Möglichkeiten

Hallo, ich bin nach langem googlen am verzweifeln - ich fliege mit meiner Frau ein Wochenende nach Paris. Ich selbst war schon viele male dort aber eben noch nie richtig abendessen da ich damals mehr auf Party eingestellt war. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Folgende Eckdaten: Samstag Abend max...