Die Suche ergab 7 Treffer

von Andrea
Donnerstag 30. August 2007, 12:48
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Stuttgart-Gruissan - Fahrzeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5539

Hallo Joe,

danke für den Link! Leider gehen wir erst am 08.September und das siehts für die erste Woche mehr nach regen aus.

Schaaaade.

Euch einen schönen Urlaub.

LG Andrea
von Andrea
Donnerstag 30. August 2007, 11:44
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Stuttgart-Gruissan - Fahrzeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5539

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Infos. Dann freu ich mich ja mal schon auf unseren Urlaub und hoffe der Wettergott ist uns wohlgesonnen. An Joe: na, die A8 zwischen Stuttgart u. Karlsruhe die kenne ich leider zu genüge: wohne in Stuttgart u. arbeite in Karlsruhe. Diese Baustellen sind wahrlich ...
von Andrea
Donnerstag 30. August 2007, 08:36
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Stuttgart-Gruissan - Fahrzeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5539

Hallo,

keiner ein paar Tips/Infos für mich?

LG Andrea
von Andrea
Mittwoch 29. August 2007, 14:13
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Stuttgart-Gruissan - Fahrzeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5539

Hallo zusammen, was denkt ihr wird die Fahrzeit von Stuttgart nach Gruissan so ungefähr sein (Der Routenplaner rechnet uns ca. 10,5 Std.aus) - aber ist das realistisch??? Wir überlegen noch ob wir freitagsnachts um 24 Uhr schon losfahren oder doch erst um ca. 4 Uhr nachts.. wie sicher ist denn die S...
von Andrea
Dienstag 28. August 2007, 12:38
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blutiger Anfänger: Mautstelle nachts besetzt?
Antworten: 23
Zugriffe: 16796

da bin ich auch mal gespannt was die Experten sagen...
denn das ist genau das nächtliche Zenarion wo vor wir uns fürchten. Was hätte man da machen können, wenn die Kreditkarte mit Magnestreifen nicht funktioniert hätte?
Warten?

Grüßle Andrea
von Andrea
Dienstag 28. August 2007, 12:15
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blutiger Anfänger: Mautstelle nachts besetzt?
Antworten: 23
Zugriffe: 16796

Hallo Regina,

danke für Deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Also muss ich immer auf die Peagespur mit dem grünen Pfeil?

Kurze Frage noch: Geldabhebungen sind aber an den Bankautomaten mit EC-Karte + Pin und Kreditkarte + Pin jeweils schon möglich oder???


Danke und Grüße
Andrea
von Andrea
Dienstag 28. August 2007, 11:01
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Blutiger Anfänger: Mautstelle nachts besetzt?
Antworten: 23
Zugriffe: 16796

Blutiger Anfänger: Mautstelle nachts besetzt?

Hallo alle zusammen, wir fahren am 08. Sept. 07 das erste Mal mit dem PKW nach Frankreich (Narbonne-Gruissan). Nun habe ich hier mit Erschrecken gelesen, dass Kreditkarten mit Magnetstreifen "nicht mehr" funktionieren. Da wir nachts fahren, würde es mich interessieren ob an den Mautstellen...