Die Suche ergab 3 Treffer

von dadja
Donnerstag 16. August 2007, 16:41
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Was bedeutet 'toi'?
Antworten: 5
Zugriffe: 5453

Hallo, ich benutze meistens das LEO Wörtuterbuch und komme damit super klar. Salut Dadja
von dadja
Donnerstag 9. August 2007, 19:15
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Zahntechnik in Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 11560

Danke schon mal für die Antworten, klar gibt es genug Anlaufstellen wo man Info bekommt, leider ist mein französich (6 Jahre 1mal die Woche an der VHS nicht so gut, dass ich alles verstehen kann). Natürlich muss es nicht der Süden sein, obwohl uns dort schon gut gefallen konnte. Es soll auch nicht s...
von dadja
Donnerstag 9. August 2007, 16:57
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Zahntechnik in Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 11560

Hallo, wir sind in Deutschland selbständig, haben ein kleines Dentallabor und würden gerne nach Südfrankreich auswandern. Leider finden wir kein Info über den Beruf des Zahntechnikers in Frankreich. Werden Zahntechniker in Frankreich gesucht? Kann man sich als deutsche selbständig machen? Usw. Kann ...