Die Suche ergab 9 Treffer

von genne
Dienstag 11. Januar 2011, 00:00
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?
Antworten: 35
Zugriffe: 32486

Re: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?

So und ausserdem habe ich jetzt mal auf der aprr.fr Website versucht ein neues LiberT Balade zu bestellen (habs aber nicht abgeschlossen), und da kommen dann die üblichen Kreditkarten zur Zahlung zur Auswahl! hab maln Screenshot hochgeladen, und nun? Doch ein Fake, oder weiss da die Linke nicht was ...
von genne
Montag 10. Januar 2011, 23:37
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?
Antworten: 35
Zugriffe: 32486

Re: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?

Ich habe die APRR per Internet angeschrieben, aber die brauchen immer lange um zu antworten. Fakt ist, daß die mir einen neuen Vertrag zugesendet haben, und wenn ich das Formblatt ausfülle und mit iban und Swift zurücksende, anerkenne ich auch die zusätzlichen Gebühren! Und das sehe ich nicht ein, d...
von genne
Freitag 7. Januar 2011, 09:50
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?
Antworten: 35
Zugriffe: 32486

Re: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?

Salut, ist ja interessant. Bis jetzt habe ich noch keine Post bekommen, ich habe denen aber auch eine Bescheinigung meiner Bank mit den int. Kontonummern seinerzeit mitgeschickt. Die Abbuchungen erfolgten im letzten Jahr aber über die Kreditkarte. "Geht nicht" oder "ablehnen" ha...
von genne
Donnerstag 6. Januar 2011, 19:55
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?
Antworten: 35
Zugriffe: 32486

Re: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?

Hm, ich verstehe nicht, wieso der Umstand, daß es mit der Kreditkarte nicht mehr gehen soll. Ich meine bevor ich die LiberT hatte, habe ich ja auch mit der Kreditkarte bezahlt. Als Begründung stand drin, daß die deutschen Kreditunternehmen (muss in meinem Fall ja VISA sein), diese Bezahlung ablehnen...
von genne
Donnerstag 6. Januar 2011, 19:03
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?
Antworten: 35
Zugriffe: 32486

Re: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?

Hi Aperdurus,

hab dort schon angefragt.
Du wohnst schön, ist das Dein 3er touring?

bis denne

genne
von genne
Mittwoch 5. Januar 2011, 22:46
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?
Antworten: 35
Zugriffe: 32486

APRR + ABO LiberT nicht mehr mit Credit Karte?

Hi Folks, habe heute Post bekommen, von der APRR. Abo LiberT wurde zum 31.01.11 gekündigt mit der Aussage, die dt. Kreditinstitute würden keine Abrechnung mehr über die Kreditkarten erlauben. Ich soll denen eine Abbuchungserlaubnis auf mein Konto und meine IBAN angeben, dann würde das Abo weiterlauf...
von genne
Sonntag 22. August 2010, 22:13
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 188797

Re: Tele-Peage + Fahrzeughöhe

Hi Folks, ich habe den ganzen Thread gelesen,speziell zum Thema Fahrzeughöhe wegen der Durchfahrtshöhe von 2m. Die letzten Jahre bin ich immer mit einem Audi A6 gefahren, da habe ich gar nicht auf die Höhe geachtet. Ich habe mir nen Grand Espace zugelegt, der kommt mit 1,86m Fahrzeughöhe daher, zusä...
von genne
Sonntag 29. Juli 2007, 20:41
Forum: Urlaub
Thema: Aquitaine (ich war lange nicht mehr dort)
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

Hallo 'hinsbecker', danke für die Antwort. Muss dazu noch sagen, es geht eigentlich weniger ums Radfahren, mein Mädel will ihre Cellu-Liner mitnehmen, und da braucht man guten Teer! Fürs biken sind die Weg-Ansprüche nicht so hoch. Allerdings scheint auch Labenne jetzt irgendwie ans Radnetz angebunde...
von genne
Sonntag 29. Juli 2007, 18:15
Forum: Urlaub
Thema: Aquitaine (ich war lange nicht mehr dort)
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

Salut les copains, ich war schon viele Jahre nicht mehr an der Atlantikküste in Aquitanien, dieses Jahr wirds seit fast 10 Jahren das erste Mal wieder sein. Wir werden in Labenne in der Yelloh!Village Sylvamar sein. Nun die Frage: Als ich das letzte Mal im Aquitaine war (Lacanau-Ocean, Hourtin-Plage...