Die Suche ergab 6 Treffer

von wahine
Mittwoch 11. Juni 2003, 12:26
Forum: Essen & Trinken
Thema: Französische Produkte in Deutschland?
Antworten: 74
Zugriffe: 127926

Salut, dachte nicht, dass es solch ausgeprägte F-Fans gibt! Wieder was gelernt!!! ;-) Falls sich das "Problem" noch nicht gelöst hat: Ich lebe in Lothringen, Grenznähe D. Es gibt hier in der Nähe einen Record-Markt. Wenn ich Euch behilflich sein kann, laßt es mich wissen. Es müßte nur eine...
von wahine
Dienstag 27. Mai 2003, 13:01
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Erfahrungsberichte von Aussteigern/Auswanderern?
Antworten: 8
Zugriffe: 7745

Hallo Andreas,

diese Seite ist event. interessant für Aussteiger

http://freenet.meome.de/app/fn/portal_w ... 77050.html
von wahine
Freitag 23. Mai 2003, 22:19
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Erfahrungsberichte von Aussteigern/Auswanderern?
Antworten: 8
Zugriffe: 7745

Habe noch einen Buchtip:

Abgefahren - Claudia Metz und Klaus Schubert
In 16 Jahren mit Motorrädern um die Welt
Verlag Kiepenheuer & Witsch
von wahine
Freitag 23. Mai 2003, 21:47
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: Erfahrungsberichte von Aussteigern/Auswanderern?
Antworten: 8
Zugriffe: 7745

Hallo Andreas, folgende Seiten könnten event. den "Wissensdurst" etwas löschen. Zum Teil werden Links zu privaten HP angegeben. http://www.reiselinksammlung.de/ http://www.mkschubert.de/ http://www.riverbendnelligen.com/pigeon.html http://www.wolfgramm-net.de/urlaub.htm http://www.web-wren...
von wahine
Montag 28. April 2003, 12:09
Forum: Urlaub
Thema: Mai-Wochenende im Elsass
Antworten: 1
Zugriffe: 2734

Salut,

ich würde die Gegend um Bitche empfehlen. Die Landschaft ist sehr schön. Wandern, campen, baden im See usw. Alles ist möglich. Die alte Festung in B. ist sehenswert.

Mit Hoteltipps kann ich leider nicht dienen, da es für uns nur ein "Katzensprung" ist.

Bon voyage!
von wahine
Dienstag 11. Februar 2003, 21:47
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: micro entreprise
Antworten: 1
Zugriffe: 2944

Erst mal ein HALLO an alle Frankreichfreunde! Zwar bin ich ein neues Mitglied, besuche dieses Forum aber schon einige Monate. In F bin ich ebenfalls noch sehr neu (Juni 02). Nun wird es mir langweilig und ich möchte gerne wieder arbeiten. Außerdem verkraftet mein Konto die Freizeit nicht mehr lange....