Die Suche ergab 2 Treffer

von yarmad
Montag 24. September 2007, 16:59
Forum: Telekommunikation
Thema: Internetzugang über Modem
Antworten: 18
Zugriffe: 10870

Grüss dich... jetzt wirds schon billiger... unter 120 im Jahr.... Dank für die Antwort... Wolfgang Also ich geh über libertysurf.fr und Modem ins Netz Kostet soviel wie ein Ortsgespräch. Keine Verträge, nix fest. Entsetzlich langsam, Modem eben Hab mich vor 8 Jahren (!) angemeldet habe eine Einwahl...
von yarmad
Donnerstag 28. Juni 2007, 14:59
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Nochmal Maut-Frage von Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 10411

Ich weiss es ist ein blöder Rat, aber man kann auf dem Weg in die Bretagne und zurück 100 Euro sparen: die Maut ! Indem man Landstrasse fährt. Ich kenne beide Routen in- und auswendig. Ca 60 Fahrten gesamt, davon mittlerweile 6 auf der route nationale. Auf der Autobahn brauch ich 12 Stunden, bestenf...