Die Suche ergab 2 Treffer

von lgt
Dienstag 12. Juni 2007, 13:43
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Nochmal Maut-Frage von Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 10411

Hallo, erstmal danke für die vielen Infos! Also ist das ein "Parkhaus-Prinzip", ranfahren, Ticket ziehen und beim rausfahren bezahlen. Sind denn diese Fahrkartenautomaten eigentlich mehrsprachig oder selbsterklärend zu bedienen? Also Ticket rein, Kreditkarte rein, OK drücken und weiter geh...
von lgt
Dienstag 12. Juni 2007, 07:56
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Nochmal Maut-Frage von Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 10411

Hallo, das Maut-Thema in Frankreich wurde zwar schon ein paar mal behandelt aber würde gern etwas genauer nachfrage. Und zwar werde ich demnächst meinen ersten Urlaub in Frankreich (Bretagne) machen. Leider spricht keiner von uns Französisch. Deswegen bin nun etwas unsicher. Komme ich an den Maut-St...