Die Suche ergab 3 Treffer

von Frenchi
Donnerstag 5. Juli 2007, 09:51
Forum: Essen & Trinken
Thema: Supermarktpreise
Antworten: 34
Zugriffe: 25842

HeinBlöd schrieb... Wenn man in Frankreich wohnt,und nicht gerade pensionierter deutscher Pädagoge ist, gehts da nur um`s Geld !! Das war wohl die Beste und passendste Antwort :) kenne persönlich einige davon.. " La vie est belle " so absolut neben der REALITÄT !! Ich persönlich finde Fran...
von Frenchi
Donnerstag 5. Juli 2007, 09:26
Forum: Leben & Arbeiten in Frankreich
Thema: suche frz.frau in frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 3428

frz. Frauen ...weisst Du überhaupt, auf was Du dich da einlassen willst ? :)

aus leidgeprüfter 15 jähriger Erfahrung :)

Frenchi
von Frenchi
Mittwoch 13. Juni 2007, 19:23
Forum: Immobilien & Immobilienbesitz
Thema: französisches Erbrecht auf Deutsch
Antworten: 62
Zugriffe: 40009

@ Steven... hab da mal eine Frage...WO habt Ihr geheiratet in D oder in F ??? schon da kann es losgehen. Weisst Du eigentlich sind diese neuen franz. Erbschaftgesetze WIRKLICH besser als die in D !! Habe das am eigenen Leibe erfahren. Bei uns z. B ist meine franz. Schwiergermutter ist letztes Jahr v...