Die Suche ergab 2 Treffer

von Medocain
Mittwoch 5. Februar 2003, 14:07
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tempokontrollen durch Mautstellen der Autoroute
Antworten: 2
Zugriffe: 4317

Ja, das war ja schon bisher schon so. Man sollte an die Mautstellen im vorgeschriebenen Tempo heranfahren. Die guten Gendarmen stehen nämlich manchmal hinter den Kassenhäusern und beobachten den Verkehr. besonders gern kontrollieren sie diejenigen die meinen, sie müssten vor der Mautstelle noch alle...
von Medocain
Mittwoch 29. Januar 2003, 12:44
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Fahrrad auf dem Dach !
Antworten: 0
Zugriffe: 3525

Liebe Frankreich- und Fahrradfreunde, im Land der Tour de France sind Radtouren geradezu ein klassisches Urlaubsvergnügen. Aber aufgepasst ! Die Mautstellen mit den Pfaden für die Kredit- und Euroscheckkarten sind auf 1,90m Höhe begrenzt und die Räder auf dem Autodach überschreiten diese Höhe. Es ga...