Die Suche ergab 3 Treffer

von Yvoux
Montag 2. April 2007, 23:55
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Yvoux in den Vogesen
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

"ADSL wird es sicher in Yvoux nicht geben." Weiß ich nicht genau, in unserem Ferienhaus haben wir kein Telefon und Internet, das Handy muss immer hinhalten ;-). Ein bekannter in der nähe ca. 10 Min. Fußweg (noch abgelegener) hat Internet, vielleicht kein DSL aber vielleicht Modem oder ISDN...
von Yvoux
Freitag 30. März 2007, 15:14
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Yvoux in den Vogesen
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Yvoux in den Vogesen

Guten Tag !

Kennt jemand den kleinen Ort Yvoux in den Vogesen? Der liegt zwischen Corcieux und Bruyeres.
von Yvoux
Freitag 30. März 2007, 14:23
Forum: Allgemeine Frankreich-Themen
Thema: Silvester in Frankreich
Antworten: 13
Zugriffe: 10948

Hallo !

In unserem Französischen Ort [ Yvoux / Vogesen ] wird zwei mal im Jahr mit Feuerwerk etc... gefeiert. Einmal zu Sylvester und das zweite mal zu irgend einem Fest, weiß aber leider nicht genau zu welchem und wann. Irgendwann in den Sommerferien.