Die Suche ergab 2 Treffer

von golfmaus
Donnerstag 12. Juli 2007, 07:53
Forum: Verkehrsmittel & -wege
Thema: Tele-Peage
Antworten: 198
Zugriffe: 187046

Was hat es denn eigentlich mit dem "Tele-Péage" auf sich? Auf unseren Fahrten nach Südfrankreich sehe ich an den Zahlstellen immer das Zeichen dafür. Mein Mann meint, daß man dafür - ähnlich wie die LKW in D - ein spezielles Gerät braucht und der Betrag dann automatisch abgebucht wird. Sti...
von golfmaus
Freitag 9. Februar 2007, 09:52
Forum: Referate, Übersetzungen etc.
Thema: Diese französische Sprache ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

... zum graue Haare kriegen!
Ich versuche, in einer Sprachschule Französisch zu lernen, hab aber leider sehr wenig Zeit.
Gibt es jemanden in München oder südlich davon, der mich dabei unterstützen könnte und sich mit mir rumquälen würde?
In der Schule geht mir das zu schnell.